Ein Perl Script in ein anderes einfügen?

C

capu

Hallo Freunde!

Sagt, kann ich ein Perl-SCript, welches lediglich Zahlenwerte mit verschiedenen Operatoren kalkuliert auch in ein bestehendes Perl-Script einbauen?

Also wie folgt:

Script 1: perl source, etc.
Script 2: Hier werden bestimmte Zahlenwerte berechnet.


...... und jetzt qausi in Script 1.......

# füge das Script2.pl ein. Nimm dann diese Werte aus der script2.pl Datei und setze diese dann in script1.pl ein.

Tja, ich hoffe ich habe mich da so halbwegs ausgedrückt, weiß nicht genau wie ich es sonst erklären sollte.
Also, kann ich von einem Script eine anderes mit dem direkten Namen sript2.pl aufrufen und ausführen?

Danke für jede Hilfe Freunde!

capu
 
Hallo capu,

das sollte eigentlich kein Problem sein. Poste am besten eben beide Scripte und dann fügt sie jemand (oder ich - kommt auf deine Post-Zeit an) zu einem zusammen ...
 
verstehe ich jetzt nicht ganz?

Hallo und Danke für Deine Antwort!

Hmm, aber leider kapiere ich das jetzt nicht ganz was Du meinst.

Kannst du mir das viellicht ein wenig ausführlicher beschreiebn?

Wäre echt toll, DANKE DIR!

capu
 
Hallo Capu,

kopiere einfach den Quellcode deiner beiden Scripte ins Forum und dann füge ich oder jemand anderes dir ihn zu einem Script zusammen. Das war es doch, was du wolltest, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück