Ein paar Fragen...

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

wie kann ich nochmal meine Flashdatei verlinken.
Also, dass man bei einem klick z.B. auf diese Tutorialseite gelnagt. Wie geht das?
Kann man sich auch aussuchen, ob sich ein extra Fenster öffnet?

Ich möchte also eine Seite...mit einen Flash...die Flashdatei soll velinkt werden, aber es soll sich bei einem Klick einb neues Fenster öffnen.
Danke!
CU
 
einfach im flash
du markierst dein objekt und gibst unten rechts im fenster neben URL die adresse ein, zu der du verlinken willst
 
als

Tag Inoxx_QM,
Dehmen wir mal an du hast einen Schriftzug und möchtest nun einen link drauflegen, wobei sich das Ziel in einem neuen Fenster öffnen soll.
Als erstes konvertierst(F8) du den Schriftzug in einen Button und legst dann in der Grund-Szene folgende Aktionen auf die Schaltfläche:
on (release) {
getURL ("www.deine-Site.de", "_blank");
}

->mit dem "blank"-Befehl öffnet sich das Ziel in nem neuen Fenster.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, wenn ja dann wars doch ganz einfach!

Bei anderen Proplemen schau doch einfach mal auf meiner Site in der Tutorial Sektion vorbei.
 
oder anders...

Inoxx hat recht!

Das Fenster musst du öffnen mit Fenster>Bedienfelder>Zeichen!

Markiere nun einen Text, den du mit dem Texttool erstellt hast und schau dir das Fenster an, das du grad' geöffnet hast.
Nun kannst du beim Textfeld URL die URL (logisch!!!) eingeben!

OK?!?!?

So musst du nicht immer alles in ein Symbol umwandeln!!

Für weitere Tutorials schau mal bei Aisdesign.de vorbei!
 
Spammer 1 !

Hallo Leute...

was psotest du noch in diese alten Threads?
Du alter Spammer...Punktesammler! *lol*

;) ;) ;)
:) :) :)

Aber trotzdem danke!
Greeting


..:: Inoxx ::..
 
bist aber auch nicht besser.... :)

Ooooops!

Hab' nicht auf's Datum geschaut, naja: egal!

is' ja nicht sooooo schlimm.
Außerdem:

Du bist ja auch nicht viel besser!
Aber egal:

Ich will ja auchmal so viele Posts wie du zusammenkriegen, um dann mal mächtig angeben zu können... *g* lol

;-)
 
Achso...SPAMMER!

Hallo,

wieso ich? Warum ich? Was hab ich denn gemacht?!
Ich spamme doch nicht... :)

Und außerdem, so gut wie ich, wirst du nie! Also so viele Punkte! *lol* ;)

:) ;) :) ;)

Greetings
Cya
 
jaja!!!!!

DAS werden wir ja noch seehen... ;-)

Nein, OK!
Schluss jetzt mit Spampostings.....

Und machen wir ernst weiter!
 

Neue Beiträge

Zurück