Ein Netz erstellen ????

M

MichaelHerrmann

Ich möchte gerne ein Netz erstellen .Es sollte auf ein Fußballtor von ca. 200 auf 200 Einnheite passen .Soll ihc da am besten splines verwenden ????Wie kann ich da noch Löcher rein machen ,dass es gut aussieht ????


cu all Michi %) :{} :-[ :>
 
Das war eigentlich nicht ernst gemeint :)
Is doch viel zu viel arbeit!!!!!!!!!!!!!!
Materialleditor und nen Netzmaterial erstellen!!!!!

Falls du nicht weisst, wie das geht, in der Hilfedatei ist nen Tutorial, wie man ne Tischtennisszene erstellt, schai dir da einfach das mit dem netz an :)
 
Ich habe das bisher auch noch nicht probiert (gut ich hätte es gemacht ,wenn ich Zeit gehabt hätte) .Ja ich weiss wie man ein Netzmaterial erstellt .... danke (sofern das geht ;-))

cu Michi
 

Neue Beiträge

Zurück