Ein Link der wirklich spricht

VB77

Grünschnabel
Hallo

wenn man den Knopf (siehe Beispiel ganz unten) drückt, wartet man 5 Sekunden, und dann wird ein "a" gesprochen (zur Wiedergabe öffnet sich der aktuelle Windows Wave-Player).

-Ich habe das, was das Formular tut (nämlich irgendein "Wort" oder ein "a" sprechen), als Link isoliert, und folgende Zeile erhalten :

1099346460.jpg


Dieser Link müßte eigentlich funktionieren. Dennoch ist irgendwie der Wurm drin, und der Link geht nicht. -Was mache ich falsch?



***********************************************************************
<body>

<table border="0" width="600">
<tr>
<td valign="top" align="left"><form METHOD="post" NAME="demoForm"
ACTION="http://hegel.research.att.com/tts/cgi-bin/nph-talk">
<input type="hidden" name="voice" value="klara"><input type="hidden" name="txt" value="a"><p><input
TYPE="submit"> </p>
</form>
</td>
</tr>
</table>
</body>
***********************************************************************
 
Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass das Formular per POST gesendet wird....der Link übermittelt die Daten per GET.

Wenn auf der Zielseite lediglich die POST-Daten ausgewertet werden(wovon ich mal ausgehe)....kommt da schlicht garnix an.


Wo genau besteht nun aber der Javascript-Anteil deines Problems?
 
... dann bestimmt das serverseitige Script also, auf welche Weise die Daten ausgewertet werden, und
man hat keine Chance, eine Anfrage per Link (wie mein Beispiel-Link) zu schicken.

Das Senden einer TEXT-TO-SPEECH Anfrage funktioniert folglich also NUR PER FORMULAR.

-Problem gelöst-
Danke!
 
PS.:
Ich möchte das thema gerne als "beantwortet" indizieren.
-Wo finde ich die Option für "Frage beantwortet"
?
 
Ich weiss nicht, ob der Button bei dir auch zu sehen ist....ganz unten neben "Antworten" ist ein Button "Status:erledigt"....dort kannst du das machen(ist aber schon).
Du erkennst das am Häkchen in der Forenübersicht.
Wenn die Sache nicht erledigt ist, befindet sich in der Forenübersicht kein Haken, und auf dem Button steht "Status:nicht erledigt"
 
Zurück