Ein Homepage-Radio...

S

Smash

Hallo.....

also ich hab folgende Frage....
Ich möchte für meine Site so eine Art Radio mir Flash machen also das auf Knopfdruck Music gespielt wird. Aber es sollen 3 verschiedene werden....
und wenn man mit der maus über einen Knopf fährt steht in einem "Display" die Art von Music die gerade gespielt wird.....dann will ich ich noch einen Knopf womit alles ausgemacht wird.......einen wo man mir einen e-mail schreiben kann......und einen wo eine URL verlinkt ist......
also das Bild (bzw. die Grafik) die ich nehmen will hab ich schon erstellt.....
vom inhalt sollte es so aussehen wie bei http://www.cs-radio.de
da ist oben dieses Radio......
kennt ihr Tutorials? oder wisst ihr wie man es macht?
 
Re:

Du kannst es dir anschauen wie ich es bei mir auf der Seite realisiert habe, dort habe ich 5 Musikstücke zur auswahl! Der Clou der ganzen Sache ist, das sich alle Musikstücke jeweils als einzelne Filme in einer eigenen Ebene befindet, z.B. ebene 5. Dies hat den Sinn, das nur ein Stück zuhöhren ist, da bei jeden load befehl eines MusikFilmes in jene ebene das swf file des vorigen theoretisch überschrieben wird, Die anderen Buttons sind ja kein Prob! Am besten realisierst du das mit einer Tell Target funktion, damit bei einem Rollover zustand, der Name des Liedes eingeblendet wird, mußt halt die x und y koordinaten setzen (set property)
Der button wo alles stoppt, machste halt on release stop all sounds!

Wenn es dir zu kompliziert war, sprech mich nochmal an, und ich erklär es dir genauer!
 
Zurück