Ein Großes kleines Problem!

maho15

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seine Seite mit 2 Frames.
Linker Frame: Thumbnails

Rechter Frame: Anzeige für die großen Bilder nach anklicken eines Thumbs im linken Frame.

Nun brauchen insbesondere bei 56k modems die thumbs ein weilchen zum aufbauen. Wenn man nun aber aus ungedult schon einmal auf ein thumb klickt, wird das bild zwar im rechten Frame angezeigt, doch der linke Frame stellt seinen ladevorgang ein.
somit werden die noch nicht fertiggeladenen thumbs nicht mehr geladen.

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die ganzen bilder mal in den chache laden
und in der funktion beim onclick einfach die thums nochmal laden -]
 
Ja, wäre ein Lösung, doch in meinem Fall keine gute.

Denn die Werte die in den Variablen gespeichert sind (java!) gehen dadurch verloren.
Kann man nicht die Hyperlinks für kurze Zeit sperren, oder nur sagen dass die Bilder weitergeladen werden sollen?

hier ein beispiel, damit man es vielleciht besser versetht:
http://www.hodler-bisingen.de/Bilder/2002/Juli/Helmuth50/index.htm

(beobachtet links unten im status-fensters die ie wie die zahl der noch zu ladenden bilder heruntergezählt wird)
 

Neue Beiträge

Zurück