Ein Flash-Menu machen (a la startmenu...)

M

Megge

Wie kann ich sowas machen ?
also ein menu in flash, welches aussieht, wie das startmenu..
kann mir das einer schritt für schritt erklären ?
(im stil von: rechtsklick, auf aktionen gehen...)

ich wäre dankbar..

Megge
ICQ: 64225856
 
ich glaub sowas wie du meinst is schion vorgegeben in flash...schau mal nach musste halt nur an deine einstellunegen ändern
 
hmmm...

also mit rechtsklick geht sowieso nicht, aber Doppelklick wäre einbaubar!!!!!!

Schau mal bei Aisdesign.de, da is' was ähnliches, also ein Tut dafür!

Einfach mal durchprobieren und kreativ werden!"!!!!!!!
 
da mênu bekam ich hin, ich hab einfach alles kopiert und angepasst, nur hab ich keinen blassen schimmer, wie das gemacht worden war...
 
ha?

du hast doch das Tutorial da durchgemacht, oder?!?!?
Also das auf Aisdesign.de .

Dann weißt du doch, wie das geht, hast es ja gemacht.

Oder meinst du das Startmenü usw., das du dann am Ende haben wolltest?!?!?

Tja, du kennst dich doch mit

telltarget-Befehlen aus, oder?!?!?
die kannst auch verwenden.Hab' auch mal so ein teil probiert, aber sauviel Arbeit!!!!!!!
 
ich kenn mich überhaupt ned aus..

ich hab einfach eine menustruktur genommen, alles kopiert und dann die bilder ausgetauscht, links neu gesetzt und solche sachen, aber wie dem geht, weiss ich ned...

ich hab nur so ein englisches tut dafür gefunden, aber das ist sauschlecht erklärt..
 
achso

nun ja....ich empfehele zuerst mal, ne' ganze Menge an Tuts durchzulesenen!!

Und dann mal weiterprobieren...
was genau willst denn haben...könntest ja vielleicht auch mal die File schicken!!!!
 
wo gibt es GUTE und VIELE DEUTSCHE tutorials ?

könnt ihr ne liste mit euren favoriten machen ?
 
...

auf Aisdesign.de gibt es sehr gut beschriebene für Anfänger.
Ich schreibe selbst welche dort, jedoch unter dem Nick Darkangel....

Demnächst dürfte ein neues Tut von mir raufkommen!
ansonsten sind die seiten, die weiter unten in der Liste stehen super......
 
Zurück