ein faker namens daishi - MODS read in

D

dieterklein

hallo,

es ist ein sehr unschönes thema über das ich sprechen muss.

auf diversen deutschen graphic boards treibt ein user mit namen DAISHI (wie der mod hier) oder auch TENSHI sein unwesen.

er uppt gefakte bilder oder bilder mit urheberrecht die er als seine ausgibt und scheint sich mächtig über den trubel zu amüsieren den er damit verursacht. :(

seine persönlichen daten die er angibt sehen wie folgt aus:

Robert Martinu
17.10.1980
3D-Grafiker/Shader-dev.
Wien
Icq: 18063371

das sind nun die gleichen daten die auch der hiesige moderator DAISHI angibt.

sollte es sich bei beiden um die selbe person handeln möchte ich um eine klärung bitten was er sich von diesem schwachsinn erhofft?

sollte es sich nicht um dieselbe person handel, dann sollte sich der moderator daishi von tutorials.de mal der sache annehmen.

im schlimmsten fall könnte eine anklage auf ihn zukommen.

ich hoffe das sich diese sache schnell klären lässt.
 

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
In Stichworten was passiert ist:

Schlussgemacht mit der Freundin, anschliessend einen Ausflug Richtung UK.

Daraufhin hat sich die Ex Zugang zur Wohnung und damit zum Rechner verschafft und begonnen, jede Menge Unfug, unter Anderem Bilder aus den Ordnern für Referenzbilder/-photos , zu machen.

Was auf gfx-inside passiert ist - keine Ahnung, vermutlich irgendetwas Ähnliches, Beziehungsstress ergibt sich ja nicht von heute auf morgen.

Sinn der Übung ist wohl ne Art Rachefeldzug :rolleyes: