Ein echt seltsames Problem !

McHaggis

Grünschnabel
hab da ein echt wirklich seltsames problem mit 3DS max und hoffe
das mir hier einer helfen kann (bin nämlich schon eine woche am werkeln :(

auf jedenfall: man sieht ja im bild das die vordere rechte und linkere hintere ecke des quaders bei der vertex verschiebung nicht richtig angezeigt werden (auch nicht beim rendern)

arbeite mit der version schon 3 monate lang und es gab bis jetzt keinerlei probleme... hab dann etwas in den einstellungen rumgespielt und auf einmal *bang*

hab 3dsm schon neu installiert, alles platt gemacht und installiert, alte festplatten neu eingebaut und auch schon verschiedene versionen ausprobiert (4.0 bis 4.2) und überall und jederzeit tritt der gleiche fehler auf, so das ich eigentlich nicht mehr mit arbeiten kann... wäre wirklich jedem der mir helfen kann weil ich langsam am verzweifeln bin (und es mir die ganze zeit in den fingern juckt, ich aber nicht arbeiten kann)
 

Anhänge

  • max2.jpg
    max2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
konvertier es mal in editable poly / bearbeitetes Polygon.
eMesh nutzt nicht sichtbare kanten und unterteilt quads
sogesehen immer in tris... also epoly löst es.
 
ich danke dir JuRrAsStOiL :)
... und dafür hab ich jetzt schon 3 mal meinen
pc geplättet:) ... hab wohl noch eine menge zu lernen :rolleyes:

... wollt aber noch fragen: jetzt muss ich es jedes mal in ein poly umwandeln, wo kann ich einstellen das es standardmässig als poly erstellt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück