Eignungsprüfung Architektur/Innenarchitektur

Starlightjd

Grünschnabel
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mich an der Fachhochschule Düsseldorf für den Studiengang "Architektur und Innenarchitektur" bewerben und muss dafür eine Mappe abgeben und eine Eigungsprüfung machen. Ich habe an der Fachhochschule angerufen um mich zu erkundigen was bei dieser Prüfung so auf mich zu kommt, mir wurde aber leider nur gesagt es gäbe einen architekturbezogenen und einen allgemeinbildenden Teil. Näheres könne man mir nicht sagen. Ich würde aber schon gerne wissen wie so eine Prüfung abläuft und wie ich mich eventuell vorbereiten kann...
Gibt es hier vielleicht jemanden, der so eine Prüfung schon mal mitgemacht hat und weiß worum es geht?
Dafür wäre ich wirklich dankbar!
Lieben Gruß, Jana
P.S.:Vielleicht könnt ich mir auch noch ein paar Tipps zur Bewerbungsmappe geben?
 
Zuletzt bearbeitet: