Eigenschaft von der rechten maustast

A

almanci

Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich benutze ein spezielles programm wo die rechte moustast in dem Programm als Druckbefehl programmirt ist, immer wenn ich ausversehen diese taste drücke kommt die Druckoption.

das programm hat ein eigenständiges Registerdatei, ich weiss jedoch nicht was ich da eintragen muss bzw. verändern müss um die rechte moustaste auszuschalten oder die Eigenschaft der Taste zu verändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemannd helfen könnte.

Ciao

Almanci:)
 
Ich glaube das ist zwar nicht so wichtig aber es ein spezielles programm aus einem anderem Land für Verwaltung und Administrationen zwecke oder ähnlichem...

Ich benötige nur den Eintrag für die Registerdatei um die rechte Moustaste zu sperren.

Ich hoffe das du mir helfen kannst...
 
hi,
ja wir brauchen aber nähere angaben um die helfen zu können... wie heißt das programm? gibt es keine option um die rechte maustaste zu ändern? ist dieses programm in der taskleiste, sprich wird es ständig mit gestartet? wenn ja, wieso schaltest es nicht aus? :)
 
die rechte moustaste wird erst nach dem start des programms mit der druck option belegt,

Mann kann diese Option nicht vom Programm aus umbelegen bzw nicht abschalten, das programm ist ein schlecht gemachtes firmen administration programm.

Es wirdt selbst damit der desktop so eingefrohen, das man damit die Icons am Desktop nicht bewegen kann und die Rechtemoustaste wird gesperrt damit man nicht in die Systemsteuerung reinkommt.
 
hi,
also willst du keine infos geben.. okay. das einzige was dir übrig bleibt ist, du durchsuchst deine registrierungsdatenbank nach dem betreffenden eintrag. ein tip: schaue zu erst unter dem programmnamen nach, ob dort was von rechter maustaste oder so steht ;)
 
So ist es nicht, aber ich glaube der name wird euch auch nicht helfen können...

also das programm wir nach dem Start des Rechners automatisch gestartet, da es im Register von windows eingetragen ist.

Es tauch anschliesend eine Abfrage, des Mitarbeiters (Benutzername und Kennwort).

Die Startleiste von Windows wird durch eine andere spezille Leiste Überlappt so das man auch nicht auf die Startleiste zugriff hat. Mann kann nur die Programme ausführen die auf dem Desktop liegen.

Das Programm hat eine eigenständige Registerdatei im Programmverzeichniss, worin auch der Zugriff für das Desktop eingeschränkt ist und ähnlichem...

hier die eigene Registerdatei:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoBandCustomize"=dword:00000001
"NoRun"=dword:00000001
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"ShowGoButton"="no"


Ich hoffe das kann euch mehr helfen...
 
hi,
nein kein stück, weil dieser ausschnitt nichts sagt. er sagt nur, das diese datei verschiedene richtlinien setzt, welche aber nicht mit dem programm zu tun haben. und da du wie es aussieht nicht auf das system zugreifen kannst, sprich registrierungsdatenbank oder ähnlichem lohnt es sich nicht weiter zu machen.
 

Neue Beiträge

Zurück