eigenes Symbol in der Taskleiste will nicht bleiben

ziriander

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

man kann sich doch in der Taskleite über Rechtsklick > Symbolleisten > Desktop eine Verknüfung zum Desktopordner anlegen. Das funktioniert auch wunderbar, aber beim nächsten Systemstart ist die Verknüpfung wieder weg und ich muss sie neu einrichten. Was läuft denn da schief ? Das ist doch sicher nicht so gedacht ?


Danke für eure Hilfe
ziriander
 
Schwer zu sagen, was da bei Dir falsch läuft. (?)

Bei mir wird die neu angelegte Verknüpfung in der Taskleiste nach einem Systemneustart weiterhin angezeigt (Testumgebung: Win2k SP4).
 
Ich habe gerade mal probiert andere oder eigene Symbolleisten auf die Taskleist zu legen, aber auch die sind nach einem Neustart wieder weg.
 
Vielleicht mußt Du die jeweiligen Symbolleisten "aktivieren", also ein Häckchen davor setzen?
 
Tut mir leid, aber dann weiß ich auch nicht, woran es liegt bzw. wie es sich abstellen lässt.
 

Neue Beiträge

Zurück