Eigenes Server Control erstellen

Nikon the Third

Erfahrenes Mitglied
Hallo beisammen.

Ich versuche, seit längerer Zeit mein eigenes Server Control zu erstellen.
Es soll so aussehen, wie das Bild im Anhang.

Ich habe mir schon die Richtlinien zum Erstellen in der MSDN durchgelesen, dann habe ich meine ersten Versuche gestartet.

Als erstes wollte ich mein Control von Panel ableiten, da es auch andere Controls enthalten kann. Aber dann funktionierte der Designtime Support nicht mehr.

Nun will ich es von WebControl ableiten. Das funktioniert. Aber ich kann aus der Toolbox kein Label nehmen und in mein Control ziehen.

Wie erstelle ich ein Control, das andere Controls enthalten kann?

Vielen Dank für jede Antwort oder Hilfe
 

Anhänge

  • control.jpg
    control.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 52

Neue Beiträge

Zurück