Eigenes Control in Silverlight

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde...

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, dass mir zeigt, wie ich ein CustomControl, oder ein UserControl (ich glaube ehr ein UserControl) erstelle, welches ich dann als dll in andere Projekte ebenfalls mir einbinden kann...

Dieses Control basiert nicht auf einem vorhandenen, sondern ist ein Zusammenspiel von verschiedenen controls...

wäre nett von euch... =)
 
Hallo,

Mit einem UserControl kannst du ziemlich genauso arbeiten als wenn du mit einem Window arbeitest. Wenn du das ganze in eine DLL packen willst musst du nur für das Projekt mit dem Control den Ausgabetyp auf 'Class Library' ändern.

Wenn du irgendwelche Detailfragen hast dann nur raus damit.
 
danke erst mal inso fern.... für den anfang habe ich das, was ich will =)... kann aber gut sein, dass es noch etwas detailierter wird.... dann komm ich nochmal =)
 
Zurück