eigenes CMS

SchwarzerWolf

Mitglied
namd

aus irgendeinem grund kann ich in "projekte" nicht posten also schreib ichs hier rein :)

also ich hab in letzter zeit mein eigenes CMS gebaut ( falls es doch kein CMS ist, belehrt mich eines besseren ) ... naja jedenfalls ises nu fertig bzw in seiner alpha version

um das zu testen bräuchte ich ne seite mit vielen usern so das des auch gut besucht wird...weil so läßt sich das am besten testen...deswegen meine frage:
wer hat ne gut laufende seite und brauch sowas ? hosten würd ich´s, kosten tuts nix :)
wer es sich mal ansehen will kann das hier tun:
http://www.at-liliths-court.net/reedline/index.php

bei interesse mail an van-reed@gmx.at

greets
 
ich wünsche Dir mal viel Glück beim finden von Testpersonen, ich warte für meinen Download-Manager seit Monaten ...

hab zwar keine stark frequentierte site, aber wenn du tester brauchst.. meld dich einfach :)


greetz,
neuro
 
Zurück