Eigenen JW Player Skin - Problem beim Exportieren

Der ganze Code von dem Projekt ist relativ versteckt - in der Bibliothek ist nur ein Symbol "Watermark", welches mit einer as-Datei "com.jeroenwijering.plugins.Watermark" verknüpft ist. Über diese werden nach und nach alle anderen as-Dateien mit eingeladen.

Du musst also den ganzen com-Ordner mit herunterladen. Idealerweise lädst du also nicht nur die fla herunter, sondern auf der von dir verlinkten Seite gleich auf Download in other formats: Zip Archive gehen und das Archiv komplett entpacken. Dann sollte es funktionieren.

Es müsste eigentlich auch eine Warnung wegen der fehlenden Watermark-Klasse gegeben haben, als du die fla veröffentlicht hast.
 
HI Jens,
ja die Fehelrmeldung hab ich bekommen. Wüßte nur nicht so ganz wie ich die zu deuten hatte.
Das Ding ist krass komplexaufgebaut. Naja dafür kann man damit alles mögliche einbinden.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück