1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenen Bürostuhl im Büro?

Dieses Thema im Forum "Ausbildung & Beruf" wurde erstellt von Morschu, 29. Mai 2017.

  1. Morschu

    Morschu Grünschnabel

    Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne den Stuhl im Büro tauschen, da ich mich Abends wie gerädert fühle. Kann ich mir einfach so einen eigenen mitbringen? Die Stühle sind halt einheitlich im Unternehmen.
     
  2. Yaslaw

    Yaslaw n/a Moderator

    Frag im Büro nach.
     
    lockcat gefällt das.
  3. Morschu

    Morschu Grünschnabel

    Ja, mein Chef ist da ab und an etwas komisch. Ich würde mir ja einen eigenen kaufen, also nichts extravagantes oder schäbiges. Gibt es da eine gesetzliche Regelung, wenn die bestehenden Stühle nicht gut sind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017
  4. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigenen Bürostuhl Büro
  1. 70mark
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.393
  2. jeipack
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.309