Eigene Homepage !?

ZweiA

Erfahrenes Mitglied
Nabend Leute

Ich habe mal ne Frage
Ich würde mir gerne eine Homepage erstellen, ich habe im Internet unter http://www.strato.de geschaut, und ich wüsste gerne was ihr von dem "S" Packet haltet.
Hier ist die auflistung
http://www.strato.de/full/details/s7.html

Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:
Ich würde gerne 3D bilder hochladen "Galerie"
Ein Paar Tutorials würd ich auch gerne online stellen.

Reicht der Speicher von 250 MB ?
Sind 15GB Traffic in Ordnung ?

Kennt ihr vielleicht noch andere anbieter, die nicht so teuer sind?

Vielen Dank im Voraus
Mfg ZweiA
 
hi
Ich meinte damit nicht, das ich den Anbieter für teuer finde, sondern ob es noch andere anbieter gibt, die an sich nicht teuer sind.

Aber das ist nicht das Hauptproblem, Ich würde gerne wissen, ob der Webspace und Traffic ausreichend ist.
Mfg. ZweiA
 
Hallo Backdraft

Den Anbieter den du mir gezeigt hast, find ich besser als Strato, nur hab ich dazu auch ne Frage,
und zwar, wie hoch ist bei dem "S" Packet für 4€ der Traffic ? da steht keine Traffic begrenzung.
Oder bin ich einfach nur blind ?;-)

Vielen Dank

Mfg:2A
 
Ich nochmal...

Vielen Dank nochmal, meine Probleme haben sich erledigt.
Ich habs selbst gefunden.


Danke

Mfg: 2A
 
Hallo Leute!

Gibts das nicht auch gratis?
Möchte auch eine eigene Homepage aber zahlen ist dann wieder was anderes........hmmm

greets ft
 
Zurück