Eigene Errorpages???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DietmarTheBiker

Wie kann ich auf meinem Webspace eigene Errorpages gestalten und auch einbinden/zum laufen bringen???

MfG,
DietmarTheBiker
 
in der gfx-tauchstation wurde dieses thema erst kürzlich aufgegriffen. schau mal dort vorbei. es hat dort viele links, auf dessen seiten es auch solche anleitungen gibt!!
 
das kommt auf die Einstellung im Webserver an.

Bei mir ist es recht einfach: im root-Verzeichnis meines Webspace einfach eine missing.html

Gruß
Dunsti
 
geht

das bei Dir echt so einfach?
---> keine .htaccess?

Na ja, schau mal auf http://www.404lounge.net ...da steht, wie das funktioniert und Du kannst Dir in der gallery auch einige 404Seiten vielleicht so als Inspiration :) anschauen.

LG,
Shiivva
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück