Eichhörnchen Aufzuchtstation

gazeem

Mitglied
Das ist Jeffrey,

4Wochen alt und neuster Bewohner einer Eichhörnchen Aufzucht&Ausilderungsstation im nördlichen Schleswig Holstein.
Also sowas süsses habe ich noch nie erlebt. Es sind 4 Geschwister (Geschlcht kann nocht nicht eindeutig bestimmt werden) und der/die auf den Fotos war total auf mich erpicht. Es sprang auf mir rum, kroch unters T-shirt, sprang auf die Kamera von den Bäumen herrunter und lief wie von der Biene gestochen um meinen Körper rum, immer auf die entgegensetzte Seite wo ich mich gerade hindrehe...
Also es hat richtig mit mir gespielt bis es dann nach 15-20min total erschöpft war und erstmal ein nickerchen halten musste bevor er wieder durchdrehen konnte...
Einfach putzig und eines der schönsten zusammentreffen mit Wildtieren das ich bislang erleben durfte. Ach ja...
 

Anhänge

  • DSC_1311-web-1k.jpg
    DSC_1311-web-1k.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 299
  • DSC_1316web.jpg
    DSC_1316web.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 258
  • DSC_1297web.jpg
    DSC_1297web.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 269
Sehr putzig;) Das letzte Bild deines Erlebnises gefällt mir am besten, wirken nicht so doll auf mich. Sehe ich das richtig? Bild 3: Es sitzt auf deinem Arm?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marschal---> Ja, von der technischen Seite sind nur 5 Bilder wirklich gut geworden. Allerdings wünschte ich bei denen zusätzlich mehr Tiefenunschärfe (benötige höhere Brennweite) und auch einen kleineren Nahbereich als das Nikkor AF-S 18-70mm 1:3,5-4.5G hergibt.
Zudem habe ich mehr ablenken lassen als mich aufs Fotografieren zu konzentrieren ;)

Wollte nur meine Freude in Bildern teilen ;)

Hähä, online-skater, das ist wirklich sehr spassig gewesen. Jeffrey konnte innerhalb von einer gefühlten sekunde meine Hand 2x umkreisen. Wie ein Blitz der kleine!
 

Anhänge

  • DSC_1374web.jpg
    DSC_1374web.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_1350web.jpg
    DSC_1350web.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_1364web.jpg
    DSC_1364web.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 78
Manchmal frage ich mich für was die Leute hier Punkte vergeben.
Gibt es neuerdings 5 Sterne für "putzige" Motive? Oder geht es hier noch um das Handwerk bzw. die Kunst eines Fotos?

Die Bilder mögen ja "nett" sein, mehr aber auch nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück