Egophobie

birman

Grünschnabel
Hier mal eine recht alte Arbeit von mir, die ich immer noch sehr mag (weshalb ich sie in jeder Bewerbungsmappe mitschleppe *drop*). Sie war meine letzte Arbeit für die klassische Schulkunst und stand somit unter Aufgabe "Experimentelle Porträtfotografie - Photomontage". Nun vielleicht nicht besonders "expermientall", aber halbwegs ordentlich "montiert". Mal wieder ein Stück Selbstdarstellung.

Daten:

Titel: "egophobie"

Datum der fertigstellung (Abgabe): 14.04.2005
Arbeitszeit: ca. 4-5 Std.
Kamera: Nikon Coolpix - Selbstauslöser
Modell: *hust* me, myself and i (na ich)
Software: iGrafx PicturePublisher, Photoshop (uh, war das damals Neuland)
Größe der psd.: 78mb XD

Nungut, dem Lehrer hat's gefallen - hoffe hier trifft es auch auf ein paar wohlgesonnene Augen. Lob, Kritik und Wertung, sowie sonstige Kommentare sind natürlich gern gesehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Grüße

bir
 

Anhänge

  • egophobia.jpg
    egophobia.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 1.106
Sehr intressantes Bild, eigen im Geschmack aber intressant. Ich würds ja gern selber so gut können. Ich geb dir jetzt 5* obwohl ich das Blut an der Austrittsstelle der Kugel nciht wirklich gut finde, sieht nicht nach nem austritt aus, zu viel dunkel, zu Rund. Aber wie gesagt, alles in allem *neidpur* ;-]
 
Wow, bin beeindruckt! So gutes Brushing würde ich auch gern können, aber ich übe ja ;)
Auch das Zusammenspiel von Brushes und Foto finde ich sehr gut.

5 Punkte.

Weiter so!
 
Sieht interessant aus,

ich find's schon experimentell, sensibel dagegen wohl eher nicht ;-]

4*

Ciao, Rofi

PS. Origineller Rahmen! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück