[Eggdrop] Botnet

Shockwhore

Grünschnabel
Botnet

Guten Tag ,


Ich habe mir ein Botnet eingerichtet mit einem Hubbot und drei leafbots.Ich habe mir die botnetop.tcl heruntergeladen und komme mit der Konfiguration nicht klar bin leider der englischen Sprache nicht mächtig.Gibt es vielleicht eine Alternative zu der botnet.tcl ?.Die Bots sollen sich beim joinen des Channels oppen bei deop wieder oppen und wenn es möglich ist denjenigen der deopped kicken und für eine bestimmte Zeit bannen.Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


mfG


Shockwhore
 
Bei den Eggdrops ist eine getops.tcl dabei.
Die reicht eigentlich für die Funktionen, die du grade beschrieben hast, die
muss man eigentlich auch nur laden, fertig. :)

MfG JM
 
Das Oppen klappt prima, aber bei deop wird derjenige der deopped hat nicht gekicket und gebannet. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das lösen kann.


mfG

Shockwhore
 
Hi,

Nutz den revenge Mode der Eggdrops,
oder du musst zusätzliche Scripte nutzen,
weiss grad nicht genau, vielleicht netbeots.

MfG JM
 

Neue Beiträge

Zurück