"Effekt bei alten Fernsehgeräten"

Hallo,

das sieht mir so aus, als ob da ein MC über der Seite liegt, wo in jedem Frame so ein bisschen "Dreck" gezeichnet wurde. Und das wird dann geloopt.

Man muss nicht immer kompliziert denken ;)

mfg
 
@ Zirag: ja das könnte echt sein dafür sind solche brushes sehr gut geeignet! (für das Prog. Photoshop die man dann anschließend in Flash importieren kann)

klick hier


die Brushes kommen in den Ordner "Volagen" ---> "Werkzeugspitzen"


sag ich nur weil meine Schwester mich gestern darauf aufmerksam gemacht hat vielleicht kennt das hier ja sonst jeder Gruß
 
Danke. Was Brushes sind weis ich, da ich mich in Photoshop um einiges besser auskenne als in Flash. So könnte das gemacht wprden sein.
Nur jetzt noch ne Frage. Nach welchen Brushes sollte man denn dort suchen? Bei "mud" kommt eigentlich nur solche großen, aber das sind ja eher kleine "zick-zack" linien, manchmal auch größere linien
 
Hi,

ich würde die Dinger tatsächlich in Flash (als Vektorobjekte) zeichnen; bei der kurzen Einblendzeit und mit ein paar Transformationen per AS dürfte das hinreichend realistisch aussehen.

Wenn Du mit Brushes und importierten Bitmaps arbeiten willst, solltest Du die Grafiken in Flash vektorisieren.

Schau z.B: mal in den Anhang (im Rahmen eines anderen Threads entstanden).

Gruß
.
 

Anhänge

  • filmintro.zip
    23,3 KB · Aufrufe: 21
Ok Danke dann werd ich mal schauen. Ich glaube das mit dem AS ist nichts für mich, da ich in AS wirklich noch nicht viel Ahnung hab.
 

Neue Beiträge

Zurück