Educationel Version - Kommerziell

Jabbel09

Grünschnabel
Tricky Question.

Ich möchte gerne die Educationel Version von Maya 2009 holen. Was passiert eigentlich wenn man die doch kommerziell nutzt? Sieht man das sofort dass das eine Edu Version ist? Sind da Wasseerzeichen oder ähnliches zu sehen?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Jabbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind keine Wasserzeichen oder ähnliches aber rein rechtlich ist es dir untersagt die Edu Version komerziell zu nutzen.
 
Ja, aber ich glaube es gibt ja noch die Academic Version, die genauso viel kostet und für welche man ein Upgrade kaufen kann um eskommerziell zu nutzen, oder?

Danke Dir für die Antwort.
 
Ich glaube diese Art von Update gibt es in der Tat. Ob es sich preislich rechnet erst die Academic und dann das Update zu kaufen ist aber fraglich. Ich glaube am Ende kommst du auf den selben Preis wie wenn du direkt die Vollversion kaufst.
 
Zurück