edonkey

Original geschrieben von Mr.Mista
Ich geb euch nen Tipp

benutzt emule... einfach bei emule.de runerladen

Ich geb euch nen Tipp

benutzt nicht emule... kann beim absturz dazu führen,
das die komplette hdd zerschrottet wird.


sry das ich euch störe ...

kann mir aber kaum vorstellen das eine frage solcher art (also edonkey) zu tutorials.de passt.

greetz 3k!
es ist nicht illegal, solange man es für datein
nutzt, wie z.b. bivX filme, die man als original
besitzt. obwohl ich auch eher gegen solche programme
bin. wenn er es aber legal nutzt, warum soll man
nicht helfen?
 
kann HDD schrotten?

is bei mir schon mehrere male verreckt, bisher aber nix kabutsch.

Bise dir auch sicher dass es bei der neuen version immer noch so bzw. bei eDoneky nich genau gleich is?
 
Die Sache mit der HDD interessiert mich smallB kannste mir dazu mal ein paar Quellen oder nähere Informationen geben ?
 
ja würde ich auch gerne mal wissen...
ich kann mir das net vorstellen dann müsst das ja nen virus oder ähnliches sein ... :-(
 
nö das müsste nicht unbedingt ein virus, sein da kann es auch noch andere möglichkeiten geben, aber ich weiss halt nicht welche davon zutreffen soll.
 
die sache ist, dass emule ständig auf die hdd
zugreift, und das sehr heftig.
wenn der rechner durch emule abstürzt,
wird weiterhin heftig auf die hdd zugegriffen
und es soll sich wohl von der intensität steigern,
so das es sein kann, das die hdd auf dauer gestört wird.
 

Neue Beiträge

Zurück