Ed Hardy Font

Dafür wird es vermutlich keine Schriftart geben.
Ich tippe eher auf die Original Unterschrift welche für die weitere Vermarktung etwas angepasst wurde.



Alex
 
Stimmt , aber wie du schon gesagt hast hast du nur,,vermutet" das es keinen font dafür gibt , aber ich mein vermutungen bringen mich leider net weiter.
 
Nein !

Wenn ich irgendeineinen Font typ Handschrift wollte , dann hätte ich nicht nach einer Ed Hardy Schriftart gefragt.
 
Immer schoen locker bleiben.
Dir wurde hier ein Link gegeben und eben dazu eine Frage gestellt.

Zudem denke ich nicht dass es dazu eine Schriftart gibt sondern vermute eher, dass es sich schlichtweg um eine Grafik handelt.
 
Hallo,

das ist mit Sicherheit handgemacht. Dafür spricht:
zwei unterschiedliche »d«, Schwünge am Anfang
und am Ende des Logotypes, verschieden hoch an-
gesetzte Übergänge zwischen den Buchstaben (bei
anderen Buchstabenpaaren gäbe es keine sauberen
Übergänge). Ich finde, das sind genügend Indizien,
die gegen eine Standardschrift sprechen.

Gruß, Tharbad
 
Normalerweise wird für solche Labels extra eine Schrift gezeichnet, und falls nicht werden zumindest bestehende Schriften stark verändert. Darum werden all die gefälschten Marken (Adibas/Tommy Filhiger etc etc) aus Fernost immer wie Fälschungen aussehen- da man nicht einfach Buchstaben in einer anderen Schrift einfügen kann... Glaube kaum dass es irgendwo eine Ed Hardy Typo gibt. Irgendjemand hat sich halt mal die Zeit genommen einen Walt Disney/Snickers/Coca Cola Schriftsatz zu gestalten die man unter dafont etc findet. Solange das niemand für Ed Hardy macht wirst du kaum an einen solchen kommen.

Liebe Grüsse
&out


Bitte falls mir irgendjemand helfen kann... hab echt n Problem. Muss das Projekt fertig bekommen! check: http://www.tutorials.de/forum/photoshop/278445-von-photoshop-nach-indesign.html#post1439828
 

Neue Beiträge

Zurück