Eclipse PDE - Unsinnige Anzeige bei Plug-In Hierarchie

justincaseof

Grünschnabel
Hallo!

Ich entwickle mittels dem Eclipse PDE an einer Application basierend auf Equinox. Wenn ich mir zu irgendeinem unserer Bundles (verschwommene Einträge im Bild) die Hierarchie anzeigen lasse, bekomme ich logischerweise an entsprechender Stelle die Abhängigkeit zum eclipse-osgi-bundle "org.eclipse.osgi.services". Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum dieses Bundle wieder eine Abhändigkeit von einem Bundle aus unserer Applikation hat (blau markiertes Bundle im Bild). Das würde ja bedeuten, dass das blaue Bundle irgend ein Package exportieren würde, welches wiederum von org.eclipse.osgi.services importiert würde. Dies ist jedoch ganz sicher nicht der Fall!
g53438a172.png

Kann mir das jemand von euch erklären?

Der Kontext aus dem sich dieses Problem ergibt:
Das "Build-All" einer Update-Site, die ein Feature mit allen Bundles entsprechend einer FUNKTIONIERENDEN Launch-Config enthält, entdeckt ein Dependency-Cycle und schlägt somit fehl.

Vielen Dank für Hilfe und Erklärungen!



EDIT:
*narf* ok ich exportiere im blau-markierten Bundle javax.servlet, welches wiederum (optional) von org.eclipse.osgi.services importiert wird.
die erkenntnis löst allerding grad auch nicht mein problem.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück