Eclipse kompiliert nicht mehr

hugo1981

Erfahrenes Mitglied
Hallo @ll..

ich habe ein Problem, seit gestern kompiliert Eclipse meine Java Dateien (Projekt ) nicht mehr. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass der Ausgabeordner mit allen .class Dateien plötzlich komplet leer war!! :(((

Ich weiss nicht was da passiert ist. Ich erinnere mich nur daran, dass ich ausversehen, irgendetwas im Bereich unten Rechts im Eclipse Workspace "verschoben"/"angeklickt"/"weggeklickt" habe... das war nur eine falsche Handbewegung, ich weiss auch nicht ob das das Problem ausgelöst hat, kann aber gut sein.

Ich bin verzweifelt.. Die anderen EInstellungen habe ich an sich nicht angefasst und bis jetzt hatte es wunderbar geklappt.. Nun kompiliert Eclipse gar nichts mehr.. Der Ausgabeordner bleibt leer...

Kennt einer vielleicht das Problem oder kann sich was darunter vorstellen?

Vielen Dank für Hilfe schonmal im Voraus... :)

lg,
hugo
 
Und ist Project - Build Automatically noch an?

Sind deine Java-Files überhaupt noch da? Ist das JDK/JRE als lib in dem Projekt vorhanden, sind die Einstellungen in den Project Properties bezüglich Classpath, Source und Outputfolder richtig?
 
Hi,

im Lib steht noch: JRE System Library [jdk1.5.0_12]
Die Java Dateien sin zum Glück noch da...Der Output Ordner ist auch noch korrekt aufgeführt.

Versuche grad Clean, aber er hängt seit Minuten bei War Validator und HTML Syntax Validator. Building workspace steht ok da, aber ich finde keine class Dateien :(

Danke für Eure Hilfe...
 
Super jetzt geht es wieder :)))

DANKE :)

DAs Clean hat geholfen, obwohl er bei den zwei o.g. Punkten hängengeblieben ist und ich Eclipse eher unsanft beenden musste :) Beim neustart hat es wieder funktioniert :)

merci merci :)
 
ich hol das Thema mal wieder hoch...

ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings hat bei mir weder project clean etwas genutzt, noch ist build automatically deaktiviert.

Hat jemand ncoh einen Tip
ich habe eclipse extra nochmal runtergeladen, und das Problem besteht immernoch

ich sollte vieleicht auch noch dazu sagen, daß ein neues Projekt kein Problem darstellt. Nur wenn ich eins von einem SVN Auschecke funktioniert es nicht.. kann es sein das es spezifische Einstellungen gibt? Wo find ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück