Eclipse Dynamic Project

_fatality_

Grünschnabel
also wusste nicht genau wo ich den thread mache , hab mich dann am ende dann für dieses unterforum entschieden , hoffe es getroffen zu haben :D

also wie die überschrift schon sagt geht es um ein dynamic web project das in eclipse bzw in java erstellt wird . Ich mache nämlich eine social network plattform und hatte hier und da meine probleme hab sie aber am ende gelöst und bin fast am ende wäre da nicht diese eine sache :)

es geht um applets,servlets und eigentlich ist das hauptproblem eclipse (oder tomcat) .
ich habe mir das prefuse package runtergeladen , und benutze es um die beziehungen (weil es eine social network plattform ist) zwischen den einzelnen usern graphisch darzustellen.meine ganzen daten habe ich in einer sql datenbank , da aber prefuse nur xml versteht musste ich sie entsprechend in ein xml file konvertieren was ich auch gemacht habe(mit hilfe eines servlets).dann wird aber auch das prefuse applet aufgerufen um mit dem xml file (denn für jeden user sollen nur seine freunde dargestellt werden) wird der beziehungsgraph erstellt.und genau da ist das problem.
also der user hat einen button den er drückt um den graphen zu sehen , und erst wird ein servlet aufgerufen das die xml datei erstellt , und dann wird der aufruf an die html seite die das applet enthält weitergeleitet.so weit so gut .wenn ich mich aber auslogge und als ein anderer user einlogge und den beziehungsgraph aufrufe , wird zwar ein neues xml file erstellt , das applet jedoch liest das erste das erstellt wurde (das es eigentlich nicht mer gibt da es ja von dem neuen xml file überschrieben wurde) . wenn ich aber den aktuellen graphen sehen möchte , muss ich ins eclipse , rechtsklick auf das projekt und "aktualisieren" , dann registriert er wohl das sich das xml file geändert hat , und dann wird auch der richtige graph erstellt

also meine frage , kann man dass mit dem aktualisieren umgehen , bin mir sicher das es gehen muss , sonst wäre es nicht sehr praktisch :)
 
keiner eine idee :(

also um es zu vereinfachen , gibt es eine möglichkeit neue datein in ein projekt zu "integrieren" ohne das ich den ordner der das projekt beihaltet ,unter eclipse mit f5 refreshen muss
 
Zurück