Eclipse compiliert nicht mehr

GartenUmgraben

Erfahrenes Mitglied
Moin... ich habe ein Java Projekt in Eclipse und dort und deploye es immer per "Run Packing" ins JBOSS, was soweit auch geht.

Nur seid heute übernimmt er plötzlich die Änderungen die ich mach (obwohl ich speichere) nicht mehr sondern deployed immer die alten class Dateien aus dem bin-Ordner.

Ich habe schon mal alle war,jar,ear gelöscht worauf hin er alles neu packt, aber noch immer die alten Files nimmt. Wenn ich z.B. eine Class-Datei aus dem bin Ordner lösche, dann packt er trotzdem alles nur die gelöschte Datei fehlt dann einfach ohne Fehlermeldung.

Es scheint irgendeine Einstellung zum Projekt in Eclipse zu sein, aba kein Plan woran es liegt. Habs auch schon mit re-import versucht...doch trotzdem compiliert er veränderte java-Datein aus dem src-Folder nicht neu in .class Dateien (im bin-Ordner).

Kennt jmd das Problem ?
 
Hallo!

Schau doch mal im tmp\deploy Verzeichnis deiner JBoss-Instanz nach, ob dort noch die alten Jars liegen... wenn ja, einfach löschen (vorher natürlich den JBoss stoppen).
Weiterhin musst du natürlich deinen Ant build so konfigurieren, dass er bei der Generierung des jar-Files das alte File zuvor löscht oder überschreibt.

Gruss Tom
 

Neue Beiträge

Zurück