Eclipse 3.6 , JBoss AS 4.2 Startparameter

feederbob

Grünschnabel
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe hier einen angepassten JBoss Server 4.2. Dieser Server wird mit dem Befehl "run_ars" gestartet. In Eclipse wird aber per default eben nur "run" ausgeführt. Somit bekomm ich den Server aus Eclipse heraus nicht gestartet. Deshalb wollte ich euch fragen, wie den Startparameter in Eclipse auf "run_ars" umstellen kann.

Ich habs schon über "Run" -> "Run Configuration" versucht dort finde ich aber nur den Tomcat Server, JBoss ist dort gar nicht aufgelistet.
 
Hallo,

ich habe mich eben auch mal kurz umgeschaut aber leider auch nichts passendes gefunden. Zur Not kannst du ja einfach die run so umschreiben, dass sie den Aufruf entsprechend weiterdeligiert.

Gruß

Sebastian
 
@Seb die "run_ars" ruft die "run" auf, deshlab kann ich die "run" nicht umschreiben sodass die "run" die "run_ars" aufruft(was für ein Satz^^).

Ich hab jetzt es so gelöst, hab die "run_ars" in "run" umbenannt und die "run" in "run_ars" so kann ich "run" ausführen und der server startet jetzt auch ohne probleme, aber nur über die console, in eclipse geht das aber nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, das mein jboss server ne eigene Ordnerstruktur hat als ein Standart Jboss und eclipse nur mit der Standart Ordnerstruktur zurecht kommt.

Muss ich eben das Projekt ständig von hand in den jboss kopieren um es zu testen....

Aber vielleicht hat einer noch ne Idee^^
 
Meine Anwendung läuft mit JSF 2.0, jetzt hab ich erfahren das der Jboss 4.2 das aber nicht unterstützt. Jetzt hab ich versucht mit meiner JSF 2.0 Anwendung auf JBoss AS 6 remote auf den JBoss AS 4.2 zuzugreifen, da aber beide Server lokal laufen sprich auf localhost funktioniert das nicht. Den Server den ich zuerst starte läuft ohne Probleme, wenn ich dann den zweiten starte geht dieser nicht.

Die Idee mit den parallel laufenden Servern stammt von meinem Betreuer( mach grad ein Praktikum in der Softwareentwicklung) also muss das irgendwie gehen. Habt ihr ne Idee wie ich das machen könnte. Mein Betreuer ist seid heute für ne Woche weg, ich kann ihn also nicht Fragen und die anderen Entwickler will ich nicht mit meinen Fragen nerfen^^.
 
Zurück