echo

ok, vielen Dank für die Antwort.
(Entschuldige für die nervigen Fragen.)
Vorher wurde ich gefragt, welche Vesion ich benutze.
Ich weiß es nicht, welche das ist.
Ich habe bei mir Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition installiert, also welche Version ist das?
 
Das ist die Version 9 und somit eine dot Net oder .Net Sprache und gehört damit dann eigentlich auch ins .Net-Forum

Grüsse bb
 
Wobei dieser Thread sich ja mit dem Echo-Befehl befasst. Und der ist meines Wissens nach auch in VB2008 nicht enhalten, sondern es ist ein Befehl, der auf Batchebene (und damit wohl nur in VBScript) eingesetzt wird.

Sag, Yvonna, was machst Du eigentlich (nur so der Interesse halber)? Hat man Dich irgenwo ins kalte Wasser geworfen, und Du musst Dich mit Dingen beschäftigen, die Du eigentlich noch nicht gelernt hast?

Liebe Grüsse
ronaldh
 

Neue Beiträge

Zurück