Ebenen oder Flash Buttons in Dreamweaver verlinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

h4zZ4rd

Grünschnabel
Hi,
mein Chef hat mich beauftragt eine neue Homepage für die Firma zu gestalten.
Leider habe ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr designed, also ließ das erste Problem ja nicht lange auf sich warten. Im voraus schonmal: Ich benutze Dreamweaver MX 2004 und habe dort 5 Flashbuttons (Standart Ausrüstung Dreamweaver) als Menü.
In der Mitte der Seite habe ich einen iFrame deklariert. Mein Wunsch ist es die Flash buttons entweder direkt so zu verlinken das die neue Seite im iFrame angezeigt, oder aber ich über die buttons eine Ebene lege und dort eine Verknüpung mit dem Ziel iFrame einbaue. Bis jetzt konnte mir nicht wirklich jmd helfen, hoffe ich habe hier mehr Glück ;)

P.S. Nicht so wichtig, aber noch ein kleines Problem bzw. eine Frage: Wenn ich über den Flash Button eine Ebene lege, funktioniert die Animation in der Praxis überhaupt noch, oder geht das nich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück