Ebenen in flash kopieren

grünes-huhn

Mitglied
Hallo,

Ich möchte gerne den kompletten Inhalt (Schlüsselbilder, Text, usw.) einer Ebene kopieren und wieder dahinter in der selben Ebene einfügen.
Zwecks abfolge von Bildern.

Ich krieg das einfach nicht hin, nicht mit kopieren einfügen, nicht mit kopieren neue Ebene und wieder einfügen und in die benötigte ebene ziehen. :(

Bitte um Hilfe.

Danke schon mal.
 
naja ich möchte nicht nur ein neues schlüsselbild einfügen sondern auf den ebenen gibts noch text, sonstige bilder und alles ist insegesamt 28. sek lang. ich muss diese gesamten 28 sek. kopieren und nochmals dahinter einfügen, und zwar so einfügen, dass ich die bilder ändern kann ohne die vorhergehenden bilder zu beeinflussen.
 
Hab es schon geschafft, danke trotzdem.

Und zwar mit:
Markieren, Rechts klick, Bilder Kopieren, und Bilder einfügen. :)

Total simpel eigentlich, aber wenn man´s nicht weiß...
 
Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, und zwar:

Ich habe eine Bilderpräsentation vorbereitet, die aus 18 Bildern besteht, bei jedem Bild soll nun ein Textfeld immer an der gleichen Stelle eingeblendet werden.
soweit so gut, wenn ich nun das Textfeld auf die anderen Ebenen kopiere und dort den Text ändern möchte, dann übernimmt Flash das für alle Folien.

wie kann ich das ausschalten oder was mache ich falsch?
 
Hi und willkommen im Forum,

kannst Du Deine Datei bitte einmal hier anhängen, damit wir uns ein konkretes Bild von dem Problem machen können?

Gruß
.
 
hey, danke für die freundliche Begrüssung, bin begeistert von dem forum hier!!

ich konnte das problem lösen, ich hab wohl immer von der falschen unterebene kopiert...
 
Zurück