Ebenen allen gleichen Ankerpunkt geben und aus gleicher Postition erscheinen lassen.

HoB

Mitglied
Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich 8 Ebenen habe und die aus der "Tiefe" immer größer werden lassen will. Nur kommt dann jede Ebene aus einer anderen Richtung:/

Habe gestern erst angefangen mich mit AE zu beschäftigen aber ich weiss einfach nicht nach was ich dafür suchen muss um das zu beheben :/

Könnt ihr mir weiterhelfen

Ich muss diesen Trailer nachbauen und wie gesagt in der ersten sekunde kommt alles von hinten nach vorne geschossen. Das will ich hinbekommen weiss halt aber leider nicht wie :(

YouTube - Introtrailer 2010

Schonmal danke im vorraus :)


MfG

Hoblahob
 
Naja - für das "nach vorne kommen" --> Einfach mit Skallieren und Position spielen :)

Keyframes sind dir bekannt hoffe ich ;)
 
Zurück