ebene nicht deckend

deusfalsus

Erfahrenes Mitglied
ich habe auf dieser Seite eine ebene, die bei Bedarf ins Sichtfeld (framegröße am hintergrundbild erkennbar) rückt. Dabei soll alles andere überdeckt werden.
Seltsamerweise sieht man eine selectbox immer durch. Außerdem hat diese "Undichtheit" zur Folge, daß "onMouseover" trotz darüberbefindlicher Maus nicht dauerhaft gegeben ist und so laufend die "onMouseout"-funktion greifen will.
Hier der link zum dazugehörigen skript
Diese Seite soll ins frameset von http://www.honeytoast.net eingebettet werden - nur der besseren Vorstellung halber.
Jemand eine Idee?

Schonmal im Voraus danke an alle, die sich die Mühe machen nach einer Lösung mitzusuchen.

Grüße.
 
ups, entschuldigung fürs doppelt reinsetzen.
hab da die falsche taste erwischt ... (*duck&wegflitz*)

:-(


//edit
jetzt isses schon behoben, womit auch dieser eintrag sinnlos wird.
man sind die moderatoren schnell hier
... nix für ungut ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast'n das hinbekommen?

Das Problem hatte ich auch schon und hab's nicht in den Griff bekommen, daher würde mich deine Lösung interessieren. Wäre klasse, wenn du mir nen Tipp geben kannst.

Gruß
Falk
 
ach verflixt! nicht das problem is behoben, sondern die sache mit dem Doppelpost. :) Vielleicht kann ein Moderator diesen(obigen) verwirrenden Eintrag vom mir entfernen?


Also bitte weitergrübeln und fleißig antworten!
 
komische sache
werden alle inputs angezeigt?

das mit dem mouseout is logisch.
mouseout bedeutet, wenn die maus net aufm objekt sitzt, dann wird eine funktion gestartet.
wrsl weisst du das ja und ich hab dich falsch verstanden, denn das prob wär bisl komisch :)
 
Original geschrieben von deusfalsus
ach verflixt! nicht das problem is behoben, sondern die sache mit dem Doppelpost. :) Vielleicht kann ein Moderator diesen(obigen) verwirrenden Eintrag vom mir entfernen?
Hi,

den kannst du selbst löschen. Einfach Editieren und dann löschen (ganz oben) aktivieren

bye
 

Neue Beiträge

Zurück