[ebay] EOS 1Ds, kann das seriös ein?

Hi zusammen, habe auch einmal eine
EOS 1Ds für ca. 6.500,- ersteigert, naiv wie ich war. Die Kontaktaufnahme mit dem angeblich in Österreich befindlichen Verkäufer, der aber nur Englisch sprach, scheiterte, nachdem ich darauf bestand, das Teil persönlich abzuholen.

Daraufhin sensibilisiert fand und finde ich laufend ähnliche Angebote, besonders beliebt sind auch Apples Powerbooks G4 17" usw.

Interessant ist auch, daß die unzähligen positiven Bewertungen meist innerhalb kürzester Zeit mit Billigartikeln entstanden...

Letztendlich gekauft habe ich dann meine D1s in Deutschland, zwar für deutlich mehr Geld, aber persönlich und ohne schwitzen ;)

Immer Augen auf...

Beppone
 
es gibt auf ebay einige seriöse Händler aus Japan. Die zum Beispiel die D1X für super Preise anbieten. Die kommen sogar innerhalb 4 Tagen hier in Deutschland an :)

Nur der Zoll haut noch ein bisschen drauf und du hast nur eine gültige Garantie in Japan.

Die Kameras sind jedoch ohne Mäkel und haben die aktuelle Firmware (bsp. D100)
 

Neue Beiträge

Zurück