easy going

gazeem

Mitglied
Hier nun eine weitere Studie uin 3D aus der Natur...Eine Schnecke auf Wanderschaft...
Modellierzeit alles in allem einen Tag inkl. der Shader erstellung und postwork...
 

Anhänge

  • schnecke-auf-Baum-Kodak-loo.jpg
    schnecke-auf-Baum-Kodak-loo.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 484
  • schencke-1-kodak-film.jpg
    schencke-1-kodak-film.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 472
  • schnecke--shadet-wire.jpg
    schnecke--shadet-wire.jpg
    193 KB · Aufrufe: 485
WoW, woher hast Du eigentlich die ganze Zeit um die ganzen Sachen zu machen?

Also das Modelling ist super ;) Texturen sind auch alle prima, bis auf die Fühler/Augen vorne ... Da kommt dieses grizzle, finde ich, nicht so gut... Es könnte auch noch ein wenig schleimiger wirken ;)

Noch ne Frage: Sind die Bäume im Hintergrund 3D, bzw polygonal? Wenn ja, selbst gemacht?

MfG AP
 
Hui, fett! Mich würde folgendes interessieren:
1.Renderzeit?
2.Wie hast du denn die schönen Bump (oder Normal?) - Maps der Schnecke und des Hauses gemacht? Kann man das mit Bodypaint realisieren?
mfg
GF

Edit: @ Arti: der Hintergrund isn Foto, des sieht man doch^^
 
Also Gazeem. Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll.

Das einzige was noch fehlen würde ist der schon genannte Schleim. Sonst kann ich da einfach nix mehr dran bemängeln.
Würde mich freuen wenn du die Entstehung deiner Werke mal als Video dokumentieren könntest.

@GF
Ich glaub nicht das der Hintergrund ein Foto ist. Schau doch mal das Wire an.

Ach ja 5* für's Sprachlos machen. ;)
 
Danke Euch!

Ne, ist alles reine Geometrie...2 Bäume sind "free trees" und einen habe ich selber sertellt und immer etwas abgeändert, sowie alle Texturen und shader selbst erstellt.
Übung macht halt den Meister...Einzig die Bäume tragen von ir ertellte Fototexturen...Die Schnecke ist mit Shadern belegt, damit ich da mal wieder etwas Routine erlerne...
Und ja, mitm Schleim habt Ihr recht,habe aber irgendwann die Lust am feintunenen verloren und habe mich damt zufrieden gestellt. Durch das Displacement im Baumstamm lag die Renderzeit in 1900x1180px bei über 37std :(
 
Kann das mal einer in die Hall of Fame stellen? Würde das dort nämlich auf jeden Fall gerne sehen :)
Kann echt nur sagen : SUPER
Ob es wirklich en Displacement am Baum sein musste weiss ich allerdings nicht......(Vllt. hätte es auch ein Relief getan....)
Weiter so.

PS: Von mir natürlich 5*
 

Neue Beiträge

Zurück