Easy Frage für gute Leute ;)

karldetlef

Erfahrenes Mitglied
Na ihr klugen Leutz, für euch is es easy, für mich net, da ich noch nie Java gemacht hab.
Also hier meine Frage :
Ich habe ein Textfeld

<input type="text" name="Linkname" size="10" value="http://">

und einen <input type="submit"... oder so Button.
Dann will ich dem Textfeld ne Variable geben. Und wenn ich dann auf den Button klick, sollte ich auf die Seite kommen, die ich im Textfeld angegeben hab.

Wie geht das? Und wie geht´s mit Frames?

greetz

Krankmelder
 
das müsste so gehen:

bei dem <INPUT TYPE="Submit".... gibst Du noch an "OnClick="javascript:document.framename.location=document.formularname.textfeldname.value"

Gruß
Dunsti
 
Moin moin!

Schau mal nach auf javascript.internet.com - ich meine (bin mir ziemlich sicher), dass ich da sowas mal gesehen habe.

So far.....
[dM]
 
@Dunsti: Also so ganz raff ich dein Ding net.
Kannst du mir vielleicht mal nen Beispiel machen?
Und was is der Formularname?

greetz

Krankmelder
 

Neue Beiträge

Zurück