E-Sports

KPMAnakha

Grünschnabel
So...hab das Bild nochmal bearbeitet...Auge ist anders...zu den beschwerden über die fehlende Bildschärfe: äh...die Kamera mit der das Bild geschossen wurde ist leider nicht besonders gut.. von daher dachte ich kaschiere ich die fehlende Qualität mit einer weichzeichnung. Den Schriftzug schärfe ich wenn ich mal mehr Zeit habe, da ich grad im Unterricht sitze xD
 

Anhänge

  • e-sportz.JPG
    e-sportz.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das mit deiner letzten Arbeit, die du heir rein gestellt hast, vergleiche, ist dieses schon besser.

Es stimmt mit deinem "vorgegebenen" Thema überein. ;)

Nur die unschärfe der Schrift stört mich als Laien in dem Bereich.
 
Die Unschärfe in dem Bild fällt mir sofort ins Auge... Du solltest das Bild vielleicht ein bisschen kleiner machen, um so die Qualität ein wenig zu heben.

Zum Design:
Das Design ist an sich nicht schlecht, doch für den E-Sports-Bereich einfach zu schlicht und "einfarbig"...

3 Punkte von mir (weiter so)...

Mfg,

Meisterlampion
 
Hai,

über die Schrift sag ich jetzt mal wenig, das haben die anderen schon gemacht. Für "Sport" würde ich eine dynamische Darstellung der Schrift wünschen.

Zufällig hat ein Kumpel von mir böse in die Kamera geschaut

Hat er eben nicht. Er verdreht die Augen, wenn die Pupille zu sehen wäre, würde er den Betrachter böse ansehen und das Bild hätte deutlich mehr Aussagekraft.

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück