E-Mails aus outlook.com exportieren?

Hi,
nun eigentlich will ich es so exportieren das ich die Mails als Datei habe.
So das ich diese eben gesichert habe.
Doofe Frage aber ist Windows Live das neue Outlook Express?

Grüße und Danke
 
Hab gerade auch selber bei Wikipedia nachgeschaut:

Wikipedia hat gesagt.:
Abgelöst wurde es mit dem Erscheinen von Windows Vista durch Windows Mail. In Windows 7 ist Windows Mail nicht mehr enthalten. Stattdessen bietet Microsoft den Nachfolger Windows Live Mail als Bestandteil von Windows Live Essentials zum Download an.

Ich habe auch bei der Dokumentation für die Live Connect API gesucht, ob man Emails automatisiert runterladen könnte. Bin nicht fündig geworden. Lediglich für Kontakte, Dateien auf SkyDrive, etc. ist was vorhanden, jedoch nicht für Emails. Bleibt im Prinzip nur noch der Standardweg per IMAP oder POP3.
 

Neue Beiträge

Zurück