E-mail Provider gesucht

Marco-P

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute suche einen E-mailprovider bei dem ich unbegrenzt E-mails senden darf.
und bei dem ich vielleihct meine eigene Domain habe.

Gibt es denn da was schönes.

MFG Marco
 
Hallo!

Ich glaube nicht dass Du sowas finden wirst, da klingeln sofort bei jedem Anbieter die Alarmglocken.

Du könntest Dir aber einen eigenen Server mieten/kaufen.
Aber auch da würde ich es nicht ausschliessen dass es mit dem Anbieter Probleme gibt, schliesslich nutzt und belastest Du ja auch seine Leitung.

Ich wüsste auch keinen Grund der einen unbegrenzten Versand wirklich begründen würde.
Selbst GMX verschickt seine Newsletter nicht "in einem Rutsch", sondern verteilt den Versand auf mehrere Tage.

Gruss Dr Dau
 
Irgendwie verstehe ich das nicht.

Ich werde von GMX vörmlich zu gemüllt.
Aber wenn eine Firma nur ihren angemeldeten Kunden mal eine E-mail schciken will dann ist das nicht OK.
Es ist halt immer aaufwendig sich hinzusetzen und das Programm neu zu starten damit es denn nächsten schwung bearbeitet. Kann ich mir da vielleicht einen Puffer einrichten. ABer ich brauche umbedingt ein Feedback damit ich weiß wieviele Postfächer die Maila uch erhalten ahben und welche tot sind.
 
Gegen Zahlung einer Monatlichen Gebühr (icl. Vertag und Ausweiskopie) wäre ich bereit, dir auf meinem Server ein Mailpostfach anzulegen.

Bringst du deine eigene Domain mit, kannst du die Mailpostfächer dieser Domain selbst verwalten.
 
Also ich habe mir nen Server bei All-inkl.com gemietet.
Die sind echt Fit und helfen einem auch weiter.

Um die Masse an E-Mails zu bewältigen habe ich nen Script geschrieben das per Cronjob lauft.

Also alles in Butter.

@Felix Kunsmann

Trotzdem Danke für dein Angebot, darf ich mal Fragen was du genau machst das du so etwas anbietest?

Gruß Marco
 
Zurück