E-Mail Program

trot.tl

Grünschnabel
Habt ihr vielleicht ne' Ahnung wie man mit CGI/PERL das einblenden von dem ****** "OUTLOCK EXPRESS" verhindern kann? trot.tl
 
Hi,

hmm, gibt viele Möglichkeiten, was du jetzt meinen könntest ... ;)

Wenn du auf einen eMail-Adressen-Link klickst, öffnet sich dein eMailProgramm - das meinst du doch, oder? Das kannst du nur verhindern, indem du nicht direkt auf den Link klickst, sondern nur mit der Maus drüberfährst und die eMail-Addi manuell in dein richtiges eMail-Programm eingibst.

Musst' mal genau sagen, was du meinst ... :)
 
Also folgenes erstmal :
Trot.tl is nich oft online weil er kein Internet hat, also stel ich jetzt mal als sein Kumpel seine Frage.

Wie ist es möglich eine Text per e-mail zu verschicken ohne das sich ein E-mail programm öffnet.

Vieleicht habt ihr ja den script (egal ob cgi Java oder PHP)

Danke schon mal im voraus
 

Neue Beiträge

Zurück