E-Mail landet immer im Junk-Ordner

flogy92

Mitglied
Guten Tag miteinander

Ich versende bei der Registrierung eines neuen Benutzerkontos von meiner Webseite aus die Zugangsdaten per E-Mail. Diese Mails landen allerdings immer im Junk-Ordner des Empfängers. Meine Absenderadresse ist: noreply@...

Woran könnte das liegen? Muss ich die Absenderadresse ändern oder kommt es auf den Betreff / den Inhalt des Mails an?

Danke im Voraus!


MfG flogy92
 
Es waere hier interessant warum der Spam-Filter meint dass es sich um Spam handelt.
Dann koennte man konkret daran arbeiten anstatt wild rumzuraten, was bei der Fuelle an Kriterien die ein modernen Spam-Filter zur Entscheidung heranzieht durchaus muehsam werden kann.
 
Seltsam... Nun funktioniert es wieder!
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich vorhin auf der Arbeit war und nun zu Hause? Das Problem müsste doch aber Serverseitig sein, nicht?

Den Grund hat mein Spam-Filter leider nicht genannt. Es stand einfach, dass die E-Mail möglicherweise unsicher ist.


MfG flogy92
 

Neue Beiträge

Zurück