e-mail keine anzeige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

diavolo

Grünschnabel
Hallo leute ich teste da gerade was mit email-Formularen. Und verwende dabei das hier unten.
Mein Problem ist folgendes: ich erhalte das meil aber es ist trotz komplett ausgefüllten Zeilen leer. wieso das was muss ich machen damit das ganze im mail angezeigt wird?



<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="
Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<form method=post action="http://de.geocities.yahoo.com/forms">
<table width=600 border=0 cellspacing=10 cellpadding=0>
<tr><td valign=top align=right>
<font face=arial size=-1>
<b>Ihr Vorname:</b></font><br>
<input type=text name="name" size=25>
</td>
<td valign=top align=left>
<font face=arial size=-1>
<b>Ihre URL:</b></font><br>
<input type=text name="url" size=25>
</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>

<tr><td valign=top align=right>
<font face=arial size=-1>
<b>Werden Sie meine Web-Site wieder besuchen?</b><br> Ja<input type=radio name="visit" value="Yes, I would visit again">
Nein<input type=radio name="visit" value="No, I wouldn't visit again">
</font>
</td>
<td valign=top>
<font face=arial size=-1>
<b>Wie haben Sie von meiner Site erfahren?</b><br>
<input type=radio name="hear about" value="Yahoo! GeoCities search">Suche in Yahoo! GeoCities<br>
<input type=radio name="hear about" value="A popular search engine">Eine populäre Suchmaschine<br>
<input type=radio name="hear about" value="Link from another site">Ein Link von einer anderen Site<br>
<input type=radio name="hear about" value="From a friend">Von einem Freund
</font>
</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td colspan=2 valign=top align=center>
<font face=arial size=-1>
<b>Weitere Kommantare oder Vorschläge<br>können Sie hier eingeben:
</b></font><br> <textarea cols=40 rows=10 name="comments"></textarea>
<p>

<input type="submit" value="Senden">
<input type="reset" value="Formular löschen">
</td>
</tr>
</table>

<input type=hidden name="login" value="michel_ambord">

<!-- Option 1 -->
<input type="hidden" name="subject" value="Survey Results">

<!-- Option 2 -->
<input type="hidden" name="next_url" value="http://de.geocities.com/michel_ambord/dank.html">

<!-- Option 3 -->
<input type="hidden" name="required_fields" value="name,url">

</form>

</body>
</html>




danke für die hilfe

Diavolo
 
Hi,

abgesehen davon, dass kein Kodierungstyp angegeben ist (enctype), werden die Daten wohl versendet. Klar ist aber nicht, was unter der URL de.geocities.yahoo.com/forms mit den Daten geschieht. Ich nehme an, dort sitzt ein Formmailer, der die Daten verarbeitet - erwartet dieser die Mail in $_POST oder $_GET (Dein Formular verwendet POST). Ich würde mich diebezüglich mit dem Anbieter auseinandersetzen.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück