E.I.

Weiß jemand zufällig wie man so eine Szene mit C4d bzw. Bodypaint 3D hinbekommt? Ich habs nämlich auch mal ausprobiert und bin kläglich gescheitert... Vil gibts ja ein Tutorial zu dem Thema.

Gruß Chris
 
Oha, dankeschön fürs HOF voten!:D

Ne, in einer Stunde nun weiss Gott nicht :suspekt: Insgesamt habe ich ja glaube ich 8 neue basemeshes erstellt von denen aus ich erst angefangen habe zu sculpten.
Und das Beasemesh ist ja schon so weit wie möglich in meine Form gebracht worden damit ich die Texturen ordentlich backen konnte.

Klar das geht auch mit c4d/BP und der neue SSS shader von Vray ist auch sehr schick geworden. Inwieweit man Fotos backen oder projhektionsmalen geht weiss ich nicht.

#1: modellieren,
#2: UV maps erstellen,
#3: sculpten,
#4: textuieren,
#5: seup erstrellen, rendern... ;)

Hmm, die Augen kreuzen sich aber, sprich der Blick. Naja, bleibt nun so ;)
 

Neue Beiträge

Zurück