DynDNS & XAMPP

iAZ

Mitglied
Hi ich hab ein Problem: ich hab mir Ne Domain bei Strato bestellt( ist geschalten) und möchte sie zu versuchszwecken per DynDNS an meinen PC umleiten.
OS: XP SP2
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.15
XAMPP
DynDNS Software: DirectUpdate

ich hab (etwas) ahnung in Programmieren (PHP) abe mit netzwerken und dyndns hab ich mich seit gestern nie beschäftigt, also ein newbie.
was soll ich machen. ich ab schon hingekriegt, das nicht mehr die Strato reservierungsseite angezeigt wird, aber mehr auch nicht. Seht selbst hier
Danke im Vorraus für eure (hilfreichen) Antworten
EDIT: XAMPP Version 1.6.6a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Xampp läuft Firewall lässt durch.
vlt liegts am Router aber was soll ich da machen *HILFE* :confused:
 
HAT SICH gelöst musste bei der Fritzbox nur Port 80 und 21 Freigeben und es Funktioniert
;-) ^^
 
Zurück