DynDns Automatisch updaten vor login

Warum benutzt man sowas auch? *schulterzuck* Ich hab hier nen Linksys WRT54G rumstehen, OpenWRT drauf... Kostet ca 50 Euro, ist Firewall und Router in einem... Waehlt sich ein und aus... Alles klasse. :)
 
Ich hab es jetzt doch endlich geschafft... -.- mit ddclient... Irgendwie war ich zu blöd.. hab den client irgendwie übersehen in der client liste von dyndns.. bzw übersehen das der sogar meinen router unterstützt und auch getwebip beherscht.. -.-
Musste dann nur die entsprechenden zeilen ändern und fertig. Das Ein binden dieser Datei war dann ganz einfach weil der deamon als service läuft... okay
Danke aber für alle Antworten wenigstens weiß ich jetzt wie ich php scripte beim booten ausführen kann! =)
hatte zuerst ein kleines problem, hab das php script eingebunden in den bootvorgang. Doch dann hing der immer an der stelle beim booten... da kamen so viele error messages. *g

naja ok
THX @all ^^
;-)
 

Neue Beiträge

Zurück