Dynamischer Text krümmen mit Flash AS

JRoyal

Grünschnabel
Hy zusammen

Ich möchte ein dynamisches Textfeld krümmen.. wie funktioniert so was?
Habe schon viel gegooglet.. aber die meisten haben nur Lösungen für einen statischen Text, was mir jedoch nichts bringt.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir sagen, wie ich das umsetzten kann?
Der User soll seinen Text eingeben und auf der anderen Seite soll dieser gekrümmt dargestellt werden. Die Krümmung sollte vorher anhand eines Pfades definierbar sein.. oder im AS eingestellt werden können (winkel).

Machtbar ist so was sicherlich denn hier funktnionierts auch:
http://gousable.com/flash/
http://makc.coverthesky.com/FlashFX/ffx.php?id=7

Wäre echt froh, wenn mir da jemand eine postitive Antwort geben kann!

Vielen Dank
JRoyal
 

Neue Beiträge

Zurück