Dynamischer Bericht unter Access 97

devStorm

Erfahrenes Mitglied
Hallo !

Ich habe unter Access 97 eine Datenbank mit Sicherheitskopien erstellt. Es gibt drei Tabelen. In einer Tabele befinden sich die Daten vom jeweiligem Programm, in der zweiten der CD Name und Backupdatum. Und die dritte Tabelle beinhaltet nur die ID`s der beiden anderen.
Über eine Abfrage habe ich ein Bericht erstellt der anzeigen soll welche Backups bereits in der Datenbank registriert/notiert wurden. Wenn ich Autobericht verwende dann funzt alles wunderbar. Aber bei jedem Programm werden auch die Daten von der CD Tabelle gedruckt. Ich habe nun die die Daten der CD Tabelle in den Kopfbereich verschoben. so das die Daten nur einmal dargestellt werden, dadrunter dann die Programme die sich auf der Cd befinden. Auf der nächsten Seite sollte dann die nächste CD mit Programmen abgebildet werden. Aber leider funktioniert das nicht. Es werden zwar auf jeder Seite die CD angezeigt aber die Programme laufen einfach in der Alphabetischen Reinfolge und werden den Einzelnen Cd garnicht zugeordnet. In der Abfrage werden die Daten jedoch richtig dargestellt.

Frage: Wie mache ich es das nur die Programme die auch wirklich auf derCD sind dargestellt werden. Und das Pro Seite maximal eine CD mit Inhalt angezeigt wird ?

Danke

Andrej
 

Neue Beiträge

Zurück